Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ummel


Free Mitglied

skyshaper

Unterwegs mit Daniel in Ffm.
Die zwei Flecken unten rechts, sind Reflexionen vom Gebäude gegenüber.

http://www.youtube.com/watch?v=zNujZ_9WXcs

Auch von dieser Tour..........

\OO
\OO
Ummel

Hafentunnel
Hafentunnel
Ummel

Fluxkompensator ;-)
Fluxkompensator ;-)
Ummel

Kommentare 5

  • ConnyC 2. November 2011, 12:54

    Ich mag solche Betrachtungswinkel

    super gesehen!
  • Helmut Freudenberg 4. Juli 2011, 13:14

    Ich finde es auch klasse! Besonders gut gefällt mir, wie aus den einzelnen Balkonlampen ein Lichtstreifen zum Himmel wird! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • lunes 3. Juli 2011, 10:32

    sehr interessanter betrachtungswinkel, sehr gut!
    lg lunes
  • Charly R. 3. Juli 2011, 9:28

    wow . . eine rasante Sache !!

    ; )) Charly
  • Kathi1 3. Juli 2011, 9:10

    Klasse Deine Frankfurtserie hier... Das war ja eine richtig gute Ausbeute.Ich mag die Lichtstimmung hier und du hast das hier sehr harmonisch mit den Blautönen geschafft. Interessant finde ich noch Deinen Standpunkt sodass die linke Hochhausseite fast wie eine Treppe aussieht.
    Mag ich. LG

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000