Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Hörmann


Basic Mitglied, dem Köln - Bonner Raum

Skyscraper

Chr. Müller auf unserer Makro-Tour in der Drover Heide

EOS20D f/8 1/400s 17mm ISO 100

Zufallsbekanntschaft..
Zufallsbekanntschaft..
Norbert Hörmann

Kommentare 18

  • Petrice 4. August 2006, 20:30

    Ich finde solche Ansichten einfach Klasse!

    LG Petra
  • °°° celle °°° 1. August 2006, 6:58

    SAUCOOL ;-)))

    vgc
  • Susan Milau 1. August 2006, 0:35

    *ggg* Muß auch klasse aussehen, wie du da auf dem Boden rungekrabbelt bist! Geniale Perspektive, Schärfe und überhaupt .............!
    LG Susan
  • Tom Martin 31. Juli 2006, 18:26

    jo, da kommen anscheinend schon ein paar cm zusammen:) ich find´s echt witzig...
    lG Tom
  • Theophanu 31. Juli 2006, 15:08

    nee ne, der ist viel zu gross!
    lg uta
  • Gila W. 31. Juli 2006, 14:09

    Mein lieber Mann ... Chris muss wohl ganz schön tief runter um Makros auf Bodennähe zu fotografieren ;-)).
    LG Gisela
  • Michael Skywalker 30. Juli 2006, 23:23

    gib mir mehr Geld für den 100-uploads/Woche-Account *G*

    Goldene Rentner? Bist Du etwa Gebissausschlachter?
  • Chr. Müller 30. Juli 2006, 23:15

    @Skywalker: Wann stellst Du denn Deine grüßenden Achten und goldenen Rentner ein?
    ;-))
  • Manfred-Dieter Kretschmer 30. Juli 2006, 23:14

    Klasse Bild und Perspektive ;o))
    So soeht es aus als wenn er am Bahnhof ist wenn er umfällt.
    Schönen Gruß
    Manni
  • Michael Skywalker 30. Juli 2006, 23:09

    So,
    Schluss jetzt mal mit den Märchenfotos aus "Gullivers Reisen"

    Von den Widderchen krieg ich schon Alb(p)träume diese Nacht. Bitte mal nen Superfalter jetzt oder ne Eidechse oder sowas *G*
    Was habt ihr eigentlich gemacht da vorne? Wir hatten ja immerhin Action mit Hornissen, Edelfaltern, Grüssenden Rentnern, goldenen Achten, fantastischen Libellen und so weiter :-D
  • Norbert Hörmann 30. Juli 2006, 23:05

    Wie geil !
    Lustig :-))))))
  • Chr. Müller 30. Juli 2006, 23:03

    @Skywalker: Michael, Du hättest Psychologe werden sollen, was Du nicht alles von so einem Bild ablesen kannst..., bzw. könnten wir Dich als Profiler bei der Polizei gebrauchen.. ;-)))
    lieben gruß
    chris
  • Michael Skywalker 30. Juli 2006, 23:03

    ach, der Wind, das himmlische Kind ist nu Schuld für sowas

    Ihr hattet doch da diese Fahrradlenkerbüroklammern zum fixieren und beschädigen der Sträucher !!^^
  • Chr. Müller 30. Juli 2006, 23:01

    War schon witzig... ;-)
    Gut dass wir auf die Idee kamen, nachdem der wind für Makros schon zu doll war, hatten wir wenigstens so noch unser Späßchen.. ;-))
    lieben gruß
    chris
  • Michael Skywalker 30. Juli 2006, 23:01

    Er hat wahrscheinlich auch ein Loch im Schritt und hält tapfer die Beine zusammen. Der Gesichtsausdruck versucht dies zu überspielen


    versucht *G*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz