Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lentes Michael


Free Mitglied, ... bei Stuttgart

Skyper - unten

Skyper-Hochhaus in Ffm

Kommentare 15

  • Eddy-Pu 29. September 2009, 12:53

    Wirklich toller Bildaufbau!
    Klasse Strukturen!
    Das geöffnete Fenster als extra Hingucker!
    Ich verstehe was Du meinst *unruhiger Hintergrund*

    LG Eddy-Pu
  • Jan Ericsson 23. März 2009, 13:26

    Gernialer Verlauf in den oberen Ecken... ich kenn das Gebäude nicht....aber stark die perspektive... kann es mir vorstellen ..
    lg jan
  • mcmuffy 7. März 2009, 13:36

    Klasse Motiv ! Schöner Bildausschnitt ! Gratuliere :-)
    Gruß mcmuffy
    Spiegelung
    Spiegelung
    mcmuffy
  • Daniel Gull. 10. Februar 2009, 13:22

    Schön gesehen! Klasse!

    VG,
    Daniel
  • PWChopper 24. September 2008, 21:42

    Ein Bild, das in seiner klaren Struktur sehr fesselnd auf mich wirkt. Toller Bildauschnitt, klasse gemacht!

    LG PWChopper
  • GMS 7. August 2008, 20:00

    Klasse Bild mit grafischem Anspruch.
    LG
  • Michael Knackstedt 24. Juli 2008, 14:40

    Klasse Bild in Schärfe und Farben gibt´s nichts zu meckern und das offe Ferster ist das i-Tüpfelchen. Sehr gut.

    LG
    Michael
  • ME01 27. Juni 2008, 1:07

    Toller Ausschnitt und interessante Perspektive
    LG Markus
  • Starfog 24. Juni 2008, 19:09

    Schöne Struktur,Ausschnitt und der sanfte Farbverlauf im unteren Bereich gefallen mir.
    LG Peter
  • MHo 23. Juni 2008, 17:25

    Schnitt und Bildaufbau sind vom Allerfeinsten.
    LG MHo
  • Antje74 21. Juni 2008, 12:11

    Tolle Perspektive und super Schnitt, die den Blick mitziehen. Starker Farbkontrast. Gefällt mir!
    VG Antje
  • Karsten H 20. Juni 2008, 17:10

    schaut gut aus, vor allem der farbkontrast springt mir direkt ins auge. ich hätte es ein wenig anders geschnitten, ist aber auch geschmackssache...lg, karsten
  • Felicitas W. 20. Juni 2008, 8:31

    Starke Wirkung. Gefällt mir gut.
    LG Fee
  • --M. J.-- 20. Juni 2008, 7:42

    Sehr schön das offene Fenster genutzt,
    sonst stört es meist :-)
    Stark!!
    Gruß Michael
  • Hans-Gerd 19. Juni 2008, 20:04

    Klasse Perspektive und Schnitt. Gefällt mir.
    Gruß, Hans-Gerd