Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Username


Free Mitglied

Skyper in Frankfurt

Aufgenommen mit der 40D und dem Tokina 12-24/4, leichte Bearbeitung in PS.

konstruktive Kritik ist erwünscht! :-)

Kommentare 2

  • MarkusL. 31. August 2009, 20:30

    Eine nette Perspektive.
    Links stört mich der kleine untere Ansatz der Dresdner-Bank am Bildrand.
    Über die Sonne kann man streiten, ich finde sie aber störend das sie von den klaren Formen und Lininen ablenkt.
    Was mir hier aber völlig fehlt ist hier der Himmel. Größtenteils mehr weiß ales alles andere und zum anderen fehlen hier ein paar Wolken, es ist einfach kahl. Ich würde es hier mal mit einer s/w Umsetzung mit harten Kontrasten Problemen und den Himmel schön ins starke Schwarz ziehen.
    Vielleicht sollte der Skyper auch in der oberen Ecke auslaufen.
    Guter Ansatz!
    lg
    Markus
  • va bene 31. August 2009, 18:47

    Keine Kritik, wenn etwas, dann Neid :-))