Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Skylon Tower

...da oben kann man lecker essen und dabei die Niagarafälle bestaunen
war schon ein tolles Erlebnis

Kommentare 11

  • Sascha-Koch 6. Mai 2014, 7:34

    ist ein tolles Städtchen!
    KLASSE!

    LG
    Sascha
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 9:31

    Das glaub ich dir aufs Wort, klasse Nachtaufnahme von diesem imposanten Bauwerk.

    LG Josef
  • Annelie S. 12. Oktober 2013, 23:20

    Die Farben kommen fantastisch vor dem nachtblauen Himmel, so klar und scharf. Raffinierte Schräglage, sieht aus, als wollte er als Raumschiff gleich abheben...!
    Grüße Annelie
  • Fokke Nijdeken 12. Oktober 2013, 17:57

    Bist Du nicht runtergefallen...? :-))

    Ich meine wegen der Schräge, nicht wegen zuviel essen...:-)
    Gr. Fokke
  • n o r B Ä R t 12. Oktober 2013, 14:11

    Reizvoll den Turm schief zu stellen!
    Die Lichtstimmung gefällt mir auch.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Roland Brunn 12. Oktober 2013, 9:10

    Solche Dinge muß man einfach mal machen und ich kann bestätigen das ein feines Dinner, wie bei uns letztes Jahr oben im Skytower-Restaurant mit Blick auf Las Vegas, ein tolles Erlebnis ist !
    VG Roland
  • Foto- Vomue 12. Oktober 2013, 7:07

    Eine Stunde Steaks essen dann bist Du ringsrum, war am Tage oben, und habe die Weitsicht genossen ...
    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 12. Oktober 2013, 2:25

    Das hat schon etwas außerirdisches.....

    lg Klaus
  • H. Helmut Möller 11. Oktober 2013, 23:10

    Klasse Perspektive !

    lg

    helmut
  • Katja X. 11. Oktober 2013, 23:02

    Ich sehe mir deine Urlaubsbilder sehr gerne an, finde ich interessant, und kann ich mir vorstellen, dass es ein tolles Erlebnis war ;-) Aufnahme ist auch klasse geworden!

    LG Katja
  • Tore Straubhaar 11. Oktober 2013, 22:56

    Aha, da ist dieser Truck gegen gedüst. Sitzt doch ne Menge Schwung hinter so ner Gemüsefuhre...
    Jetzt sieht der Turm aus wie eine Gemüsezwiebel so lila, jedoch abermals sehr cool!

    Gute Nacht und viele Grüße von Tore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 640