Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Skylinepano

Letzten Samstag auf dem Domturm
Die Kräne direkt vorm Dom stören ein wenig, aber das wird wohl noch eine Weile dauern, die neue Altstadt kommt nicht aus den Hufen.

Kommentare 5

  • Marion Wolf 2. Oktober 2013, 18:22

    Herrlich dieser Ausblick.
    LG Marion
  • Claudia Sölter 1. Oktober 2013, 20:02

    Irgendwann, noch bevor meine Gräten kollabierten, war ich da mal oben mit zwei Fotofreunden. Das Bemerkenswerte an der Aktion war, dass wir danach auch noch befreundet waren und sind.
    ;-))
    Der Ausblick ist eine Pracht und immer eine Sünde wert, wenngleich man sich auf der Palisade MIT Fotorucksack nicht drehen kann und man unwillkürlich das Bedürfnis hat, alle anderen Menschen von dort oben zu "entsorgen".
    Nüscht für Leute mit Platz- und/oder Höhenangst.
    ;-)
    Und Deine Mühen haben sich gelohnt, wie ich finde.
    Frankfurt aus doch recht ungewohnter Perspektive in einer wunderbaren Qualität.
    Ahoi
    Claudia
  • sibon 30. September 2013, 22:21

    Toller Blick von da oben!! Ich habe mich da noch nicht drauf gewagt ;-)
    VG Sigi
  • Frank Cullmann 30. September 2013, 21:35

    ...und ob...ich mußte mehrmals pausieren und war oben ziemlich geschafft. Dafür ist es dort aber nicht so voll...
  • Michael Dölger 30. September 2013, 21:11

    herrlicher blick.
    ps.: aber der aufstieg ist schon mühsam :-))

    gruß meikel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankfurt et al.
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO 100