Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas N.


Basic Mitglied, Rhein Main Gebiet

Skyline..............der nächste Versuch

Konnte nicht wiederstehen und musste heute die beliebte Brücke in Frankfurt mal aufsuchen.
Hier nun die farbige Variante.

Kommentare 11

  • Peter Mertz 13. Januar 2004, 9:42

    Hallo Thomas,
    auf die Brücke gehe ich auch immer wieder gerne.:-))
    Die Aufnahme ist Dir zweifelsohne bestens gelungen.
  • Mich@el Schäfer 8. Januar 2004, 1:16

    Mir gefällt der Bildaufbau so wie er ist. Ein sehr schönes Bild, nur der blaue Rahmen hätte nicht unbedingt sein müssen.
    Gruß Michael
  • Micha Paech 5. Januar 2004, 10:06

    Sehr schön, besonders das Farbenspiel!
    Nur am Bildaufbau würde ich noch etwas verändern: Oben etwas weg und unten dran (Spiegelungen nicht abschneiden), aber aufpassen, dass keine mittige Bildteilung entsteht...meiner Meinung nach...

    MICHA
  • Katrin Taepke 4. Januar 2004, 22:26

    einfach cool!
  • Peter Leyendecker 3. Januar 2004, 22:15

    wirklich gut, kann mann nicht meckern
    Gruss Peter
  • Adrian Novac 3. Januar 2004, 20:17

    @thomas,aha! wie ich schon sagte war noch nie da.
  • Gunter Regge 3. Januar 2004, 20:01

    Das farbige Foto ist auch mein Favorit.

    Gruß
    gunter
  • Thomas N. 3. Januar 2004, 19:53

    Danke für Eure Anmerkungen

    @ Adrian
    Ich meinte die Brücke auf der ich stand und diesen tollen Ausblick hatte ;-)

    Grüße
    Thomas

  • Adrian Novac 3. Januar 2004, 19:52

    gefällt mir deutlich besser wie die sw variante, auch wenn die brücke auf den ersten blick nicht zu entdecken ist, aber das liegt daran daß ich noch nie da war. insgesamt eine sehr schöne blaue stunde. gruß adrian
  • Werner Meier 3. Januar 2004, 19:49

    Der Weg hat sich aber gelohnt - Schöne Aufnahme, Kompliment !
    Gruß Werner
  • Dirk J und so weiter 3. Januar 2004, 19:48

    Ja, viel schöner! Auch der Rahmen passt gut!
    Grüsse, dirk