Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carla Hürzeler


Pro Mitglied, Emmerthal

Skyline with Lady Liberty

.. und dann fügte sich die Möwe ins Bild

Kommentare 4

  • MGH 12. Februar 2011, 22:43

    Sehr schönes, gestochen scharfes Schwarzweißbild. Die Hochhäuser auf der anderen Seite vom Hudson dürften allerdings nicht in N.Y. sondern in Jersey City (New Jersey) liegen, vermute ich mal. Die drei Manhattan vorgelagerten Inseln (Liberty Island, Ellis Island und Governors Island) wirken hier perspektivisch sehr zusammengerückt.
    Beste Grüße
  • Stefanie Gründel 30. Januar 2011, 12:44

    ein tolles bild von new york. die möwe ist in deinem bild ein echter glücksfall. es gibt dem bild was besonderes. tolle arbeit.
    lg steffi
  • muesfoto 30. Januar 2011, 9:56

    Das hat die Möwe aber gut gemacht. Sieht nämlich toll aus. Ist ja nicht immer der Fall, wenn die Tiere da einem ins Bild fliegen. Aber hier passt es. lg
  • EOSJens 30. Januar 2011, 9:47

    Kommt gut mit dem vogel
    Gefällt mir
    Lg
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner N.Y.C.
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 160