Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Luksch


Free Mitglied, Wien

Kommentare 7

  • Gerhard Wanzenböck 29. März 2006, 20:40

    wie schon Gerhard bemerkt hat - bissl Schärfe würde halt fehlen - sonst sehr stimmungsvoll - tolle Ansicht !

    übrigens Impressionen unter den Brücken am Donaukanal zu sammeln macht schon Spass - bin gespannt, ob Du auch Aufnahmen zeigen wirst ?

    LG Gerhard
  • Manfred Luksch 28. September 2004, 0:04

    Danke für die Komentare!!!
    Anscheinend ist beim Komprimieren etwas schief gelaufen, da die Vergrößerung auf 20x30 gestochen scharf ist. Ob der Turm schief ist habe ich jetzt in PS nachgeschaut und er schaut ein ganz wenig nach rechts. Durch das schräge Donauufer wirkt es aber mehr als es ist.

    Nochmals Danke und
    Gut Licht aus Wien
    Manfred

    PS: Ihr habt mir Mut gemacht und ich werde noch ein paar Nachtaufnahmen von Wien uploaden.
  • Karin RoWo 27. September 2004, 23:51

    Mit den vielen Türmen anderer Städte können wir hier zwar nicht mithalten, aber jeder einzelne hat dafür seinen Reiz.
    Ein bisschen Ausrichten und er steht so gerade wie in natura ;-)
    lg karin
  • Gerhard Wo 27. September 2004, 23:49

    starkes bild des milleniums-tower

    etwas mehr schärfe (hast du nachgeschärft?) würde dem bild durchaus gut tun

    ligrü Gerhard
  • K. M. 27. September 2004, 19:22

    ...schief oder gerade, scharf oder nicht...

    Ich kann jedenfalls jetzt auf die Frage "haben sie Wien schon bei Nacht gesehn" sagen: Ja.

    Grüße!

    K.M.
  • Tom Dreibrodt 27. September 2004, 17:02

    Hervorragende Aufnahme, sehr gutes Motiv! Bin selber ein großer Fan von Nachtaufnahmen.
  • Marc Dickler 27. September 2004, 17:01

    Eisam und allein, das Gebäude macht einen guten Eindruck...
    mfg
    Marc