Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.reiseleiter.


Free Mitglied, Wien

Skyline von Manhatten (Juli 2001)

mehr Fotos auf www.reiseleiter.at

Kommentare 4

  • Dirk Uebelguenne 4. Februar 2002, 22:39

    War im Februar 2000 auch noch auf dem WTC. Unvergesslich und nun auch ein Erlebkis für mein Lebensgeschichtsbuch. :-(
  • Maren Arndt 21. Januar 2002, 8:13

    Was Roland dazu schreibt - das stimmt genau - ich kann das alles auch noch nicht verarbeiten - möchte aber eigentlich die Fotos sehen und ausstellen.
    Liebe Grüße - die Maren
  • Roland Lubiger 20. Januar 2002, 15:22

    Keiner kann mit diesen Bildern so richtig umgehen. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Trotzdem will man sie ausstellen- noch aus eigener Fassungslosigkeit- und allen geht es genauso. Gruß Roland
  • Cristina Iampaglia 20. Januar 2002, 14:31

    erinnerungen, nichts mehr als erinnerungen.
    gruß Cristina