Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Skyline von Luzern " 1

" Skyline von Luzern " 1

441 15

roka


Pro Mitglied, Gutach

" Skyline von Luzern " 1

Aufgenommen am Vierwaldstättersee/ Schweiz.

Kommentare 15

  • Bernhard Jörgensmann 29. April 2012, 12:19

    Habe in den letzten Tagen meine Dias unserer Radtour durch die Schweiz gescannt. Wir hatten in Luzern das gleiche Wetter. Dafür hatten wir in Zermatt das herrlichste Wetter. Damals kam ich noch mit meiner Voigtländer Vito CD mit 50mm Objektiv aus.Lang ist es her.
    Liebe Grüße
  • Evelin Ellenrieder 12. April 2012, 14:31

    Tolle Perspektiv, die Brücke sieht gut aus.
    VG Evelin
  • AS for nature 8. April 2012, 17:07

    Klasse Perspektive, bei der man nicht so recht weiß, was man gerade rücken soll.
    Diese überdachte Brücke hat mich schon immer fasziniert - Du hast sie beeindruckend in Szene gesetzt.
    LG Anita
  • UK-Photo 7. April 2012, 20:06

    Tolle Aufnahme !! LG Uli
  • bounty390 7. April 2012, 11:00

    Sieht sehr gut aus. Sicher interessante Motive zu finden in dieser Stadt bzw. am See.
    lg Bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2012, 9:16

    Auf dieser Brücke, sind wir auch schon gegangen !
    Ein Weg der begeistert ist das .
    Gruß bernd
  • Trautel R. 7. April 2012, 7:54

    bvis auf ein weniges ausrichten gefällt mir das so gut bekannte motiv.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 6. April 2012, 23:50

    Eine wunderschöne Stadt muss das sein. Gut gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Schneeball 6. April 2012, 21:07

    Herrliche Aufnahme mit tollem Bildaufbau und klasse
    Perspektive. Schöne Farben und prima Blick in die Weite.
    LG Edi
  • Fischauge68 6. April 2012, 20:56

    Schöne Bildtiefe, die hast Du herausgearbeitet und die Farben sind zart wie der Frühling.
    Etwas ausrichten noch dann ist`s perfekt.

    LG Heike
  • Margot Bäsler 6. April 2012, 19:16

    Da ist mächtig viel drauf auf Deinem Bild - das Foto hat eine unheimliche Tiefe.
    ---LG Margot---
  • Margret Hentschel 6. April 2012, 19:02

    Über diese Kapellbrücke aus dem 13. Jahrhundert habe ich schon gelesen. Ich finde das ein beeindruckendes Baudenkmal.
    Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Bernd -Berny- Spangenberg 6. April 2012, 18:54

    Eine gelungene Perspektive und die Schwäne bringen noch etwas Dynamik mit rein.
    Gruss Berny
  • catweazle99-Tierfotografie 6. April 2012, 18:09

    ist das rechts nicht die Brücke, die mal gebrannt hat? klasse von Dir fotografiert
    LG K.-Heinz
  • Colorplay 6. April 2012, 18:08

    Schaut interessant aus.
    Auf dem Wehrgang würde ich gern mal Spazieren gehen.

    Grüße Colorplay

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 250