Zurück zur Liste
Skyline von Leipzig ;-)

Skyline von Leipzig ;-)

1.223 6

steff.reza


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Kommentare 6

  • steff.reza 28. November 2008, 17:06

    Das war in Leipzig??? Ups...sorry, werde es sofort ändern. Vielen Dank, sehr aufmerksam.. ;-)
    LG nach Deutschland
  • Robert Matt 18. November 2008, 16:16

    Sehr schönes Foto, nur das der Uni-Riese in Leipzig steht. ;-) , trotzdem gefällt es mir. Schöne Grüße in Schweiz.

    LG S.M.L.
  • steff.reza 9. September 2008, 14:13

    Vielen Dank! LG Stefanie
  • Roswitha G. 9. September 2008, 14:02

    Interessante Architektur.Mir gefällt die Aufnahme und ich kann kein Rauschen bemerken.

    LG Roswitha
  • steff.reza 9. September 2008, 10:57

    Hallo erstmal, das Rauschen im Himmelsbereich? Wenn Du meinst...
  • p1xx 9. September 2008, 10:55

    Die stürzenden Linien, die Unschärfe über große Flächen und das Rauschen im Himmelsbereich stören schon sehr.

Informationen

Sektion
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz