Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

SkYline vOn AsUnCion

Asuncion, Paraguay, aufgenommen am 23 Februar 2013 vom Dachgarten des Sheraton Asuncion.

Kommentare 16

  • Manfred Altgott 26. Februar 2013, 13:02

    Hallo Fred,
    Die Großstädten der Welt ähneln sich immer mehr, meistens nach dem Moto "je höher, je besser"
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Bea Buchholz 25. Februar 2013, 17:42

    Ein schönes Panorama gefällt mir.
    Super festgehalten.

    LG.Bea
  • Inge S. K. 25. Februar 2013, 16:42

    Sehr gemischt, diese Hochhäuser und doch viele Grün.
    LG Inge
  • Adolf Zibell 25. Februar 2013, 14:56

    Ein herrlicher Blick über die Stadt.....
    mit so vielem Grün!
    Gruß Adolf
  • Renate Mohr 25. Februar 2013, 13:53

    Schön zeigst du auch die andere Seite von Asuncion...

    LG Renate
  • Margareta St. 25. Februar 2013, 11:25

    Einmal anschauen das, o ja.
    Ansonsten bin ich lieber hier bei mir,
    wenngleich wir im Tiefschnee ersticken.
    LG Margareta
  • Ellen-OW 25. Februar 2013, 10:19

    Klasse Blick über diese Baumgipfel zu der Skyline.
    LG Ellen
  • GeWo 25. Februar 2013, 9:28

    Zu Deinen anderen Bildern kommt hier der Kontrast zwischen reich und arm. Hier die gigantischen Riesen, auf den anderen Bildern die zum Teil herrschende Armut.
    LG Gerd
  • Shimmy11 25. Februar 2013, 7:15

    Ein Anblick, wie man ihn auch von deutschen Großstädten kennt, allerdings mit besserer Luft. Eine schöne Doku.
    LG Ute
  • HerbertKpn 25. Februar 2013, 6:16

    Deine anderen Bilder aus Asuncion zeigen eine andere Stadt. Von hier oben aus sehen viele Städte ähnlich aus: Hochhäuser, grüne Inseln ... Was sich dazwischen abspielt, bleibt verborgen. Man muss sich bücken, um es zu sehen.
    Lg Herbert
  • Vorbeigehende 25. Februar 2013, 5:56

    Scheint eine Stadt mit viel Grün drum herum zu sein.
    VG Brigitte
  • kira2501 25. Februar 2013, 5:55

    gigantische Riesen zeigen sich da im Hintergrund..Aber es gibt auch grün, dass freut mich
    LGUte
  • ulrich.pramme 25. Februar 2013, 0:13

    Scheint doch recht vielgestaltig zu sein, die Stadt, von der Du uns bisher so abtörnende Bilder gezeigt hast. Wann werden die starken Gegensätze wohl den Point of no return überschritten haben?
    LG Uli
  • Nikonfan50 24. Februar 2013, 23:38

    Nun, es ist in Südamerika nicht anders wie in Europa... Die Städte wachsen immer mehr in die Höhe, die Preise auch und die Armen sitzen wieder mal in der Tinte...
    Und mal ganz ehrlich... ich finde diese Art der modernen Urbanisierung nicht sehr attraktiv... Dein Foto ist gut, aber ein richtig schönes altes Bauernhaus mit Stallungen und viel Garten und Grün ist mir aber hundert mal lieber, oder... ?
    LG Wilfried
  • Wolfgang (Wolf) 24. Februar 2013, 23:32

    Wirkt wie eine europäische Großstadt - Kontrast - ja, ein wenig mehr für die Hochhäuser im Hintergrund wäre nicht schlecht - aber so wirkt es etwas dunstig - auch nicht schlecht :-) lg wolf
  • Richard. H Fischer 24. Februar 2013, 23:24

    Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Wolkenkratzer und moderne Gebäude es in den SüdAmerikanischen Ländern doch gibt. Sie sind nicht so "unterentwickelt" wie man uns oft glauben machen will.
    Könnte etwas mehr Kontrast haben, Fred.
    Lieben Gruß, Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Special photography
Klicks 831
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 86.8 mm
ISO 100