Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skyline vom Goetheturm aus (reload)

Skyline vom Goetheturm aus (reload)

559 10

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

Skyline vom Goetheturm aus (reload)

nach Anmerkungen ein bisserl geändert und siehe da, es gefällt mir auch besser. :-)

1/160; F11; ISO 100; 70mm

bisherige Anmerkungen:

Anmerkungen:

Tina O, 27.07.2005 um 22:19 Uhr
ups, da muss ich wohl auch mal hoch :-)))
sieht gut aus, auch wenn ich die Kontraste etwas angezogen hätte.

Olaf Gorski, 27.07.2005 um 22:20 Uhr
Anmerkung JA - Kritik NEIN.
Klasse Bild.
LG Olaf

Stefan Steinert, 27.07.2005 um 22:20 Uhr
Sehr gut.
Rahmen passt, Skyline ist toll drauf, Wolken kommen gut raus, Feldberg ist drauf.

Gruß,
Stefan.

Zacki ., 27.07.2005 um 22:34 Uhr
jepp, das kommt fett. Die Konstraste würde ich auch noch etwas anpassen.;-)
vgz

Georg IR B., 27.07.2005 um 22:48 Uhr
Eine sanfte Money-Skyline - die Gedanken sind frei ;-)
Gerade diese Variante hebt sich angenehm von der scharfen und kontrastreichen Standard-Masse der FFM-Ablichter. Würde ich stehen lassen!
LG Georg

Claudia Bendlin, 27.07.2005 um 23:03 Uhr
Hallo Joachim,
warme weiche Grautöne, sanfte Wolkenstrukturen....
guter Bildaufbau.... schließ mich da auch @Georg
an...

Powergrüße
Claudia


Marion Hanson, gestern um 7:47 Uhr
Auch ich würde nicht nachschärfen. So bringt's irgendwie eine schöne Stimmung trotz der "Protz"bauten. Tolle Aufnahme.
LG Marion.

Frank-M. Fischer, gestern um 9:01 Uhr
Die Idee mit s/w ist sehr gelungen.
Schönes Pic.
LG
fmf

Hans-Peter Schulte, gestern um 9:18 Uhr
Klasse Aufnahme. Super!

Gruß Hans-Peter

Wolfgang Weninger, gestern um 16:10 Uhr
ist ja schon fast, wie die Monsterstädte in Fernost :-)
lg Wolfgang

Pat Irion, gestern um 22:04 Uhr
Coole Perspektive - die wenigsten Hochhäuser sind verdeckt.Genial!
LG
Pat


Kommentare 10