Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Schmiemann


Pro Mitglied, Bad Oeynhausen

Skyline Vancouver

Gegen die Sonne.... ist schon sehr Brutahl.Ich war nur gerade unterwegs den Stanleypark zu umrunden.Mit dem Licht hätte ich von der anderen Seite ablichten müssen.Nur war ich zufus unterwegs und das hätte mir einfach zuviel Zeit gekostet.Und ich hatte nur 3Tage.Aber 2007 geht es wieder ab nach Vancouver.Und denn für 2 Wochen.Und diesmal ohne die Ski.

Kommentare 1

  • iffhami 13. Dezember 2005, 9:12

    gerade durch das gegenlicht interessant....

    Na dann sieht man sich ja vielleicht 2007 in BC?? Sommer oder Winter?

    LG Regine