Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Skyline überflutet

Skyline überflutet

708 3

Skyline überflutet

... meine ersten Versuche, eine Skyline unter Wasser zu setzen, danke für den tollen Workshop ...

Kommentare 3

  • Ralf Kunstmann 14. Januar 2009, 16:00

    Auch wenn´s hier etwas größer wäre würde man Fehler und Ungenauigkeiten doch kaum entdecken. Was mir hier aber auffällt ist der "Wasserfall" am Hochaus ziemlich in der Mitte. Da die Horizontlinie auf einer Eben liegt, was auch Sinn macht, kann dort oben eigentlich kein Wasser fliesen...
    Ich denke das ist etwas zu viel des Guten.

    LG Ralf
  • realmacgyver 14. Januar 2009, 15:43

    Schöne Bearbeitung. Zum Beweis Deines Könnens :-) wäre aber eine grössere Version besser gewesen. Gruss, Stephan
  • Ina P. 14. Januar 2009, 15:05

    Sehr schön,
    leider ein wenig klein.
    Liebe Grüße Ina P.