1.783 11

Boris Birkwald


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Skyline

Hab mal wieder Frankfurt vor der Linse gehabt..................




Beste Grüße
Boris



Der Blick von der anderen Seite,


Kommentare 11

  • DerMiro 2. Oktober 2009, 23:26

    Herrliche Umsetzung...
    Toll der Aufbau und die Schärfe,
    Klasse Arbeit!
  • Karin Petersdotter 2. Oktober 2009, 19:44

    Das sieht klasse aus,
    genial auch dieser Wolkenhimmel,
    ein tolles IR.
    LG Karin
  • stefans sichtweise 30. September 2009, 23:36

    klar , scharf und eine sehr gute Perspektive - überzeugt !

    lg, stefan
  • IRokese 30. September 2009, 21:20

    Das Bild gefällt mir, wie immer ist die Skyline ein schönes Motiv, dass Du gut umgesetzt hast.
    Mit "mal wieder vor dier Linse gehabt" meinst Du aber 2008, denn aus dem Jahr, behaupte ich, stammt das Bild. Zu erkennen am Baustadium des Opernturm.

    Gruß, IRokese
  • Marion Wolf 30. September 2009, 19:59

    Ein herrlich IRres Bild.
    Die Kombination aus der Wolkenfront, den Hochhäusern und den gewählten Farben erinnert mich irgendwie an einen Raketenstart.
    :-)
    LG Marion
  • Karl-Heinz Althaus 30. September 2009, 19:25

    Gefällt mir. Frankfurt mal ganz anders, sehr gelungen.
    LG Kalli
  • Esther Neumann 30. September 2009, 19:19

    Gefällt ... die Skyline mal erfrischend anders :o)
    Lg, Esther
  • Kekstin 30. September 2009, 19:17

    Wow. Super schön mit dem Bäumen im Vordergrund... die krassen Wolken. Ganz toll eingefangen.
  • Boris Birkwald 30. September 2009, 19:02

    @Haze/Lars,
    danke freut mich das es gefällt!!
    @Micha,
    schön das es dir gefällt, nochmehr würde mich mal wieder ein IR von dir freuen.............
    ;-))

    Beste Grüße
    Boris
  • haze b 30. September 2009, 18:45

    hi also find ich einfach nur gelungen... irgendwie ist das Bild gegensätzlich (Skyline vs. Brücke Bäume usw.) das macht es so gut und interessant...
    LG Baschd
  • Lars Gabrysch 30. September 2009, 18:37

    der alte Kirchturm rechts gibt einen schönen Gegenpol zu der Skyline

Informationen

Sektion
Ordner IR
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten