Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Heidl


Free Mitglied, Mainleus

Skyline Seattle

Aufgenommen während meiner letzten USA-Reise
-
Danke an Christine und alle Anderen.
Gruß
Peter

Kommentare 6

  • Markus Will 4. November 2007, 19:09


    Hallo Peter!

    Das ist wirklich eine sehr gelungene Nachtaufnahme von Seattle. Wie ich in deinem Reisebericht gesehen habe, habt Ihr ja mit dem Wetter nicht soviel Glück gehabt, schade!
    Ich hoffe du zeigst hier noch mehr von deinen "Highlights", die ich schon im Reisebericht bewundern konnte, das sind auch richtige Augenweiden!

    ...bis morgen, Markus.
  • Christine Ströhlein 1. November 2007, 17:40

    Das Danke gebe ich gerne zurück, mit dir zu reisen hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Tolle Aufnahme, mal sehen, wie meine sind (kriege die Filme erst am Freitag).
  • Daniel Haamann 1. November 2007, 16:47

    wahnsinnig tolles Bild!

    Gruß Daniel
  • Peter Heidl 1. November 2007, 8:19

    Richtig, oberhalb des Kerry Parks, auf dem Westhighland Drive.
  • R. Gruhn 1. November 2007, 7:32

    Wunderschöne Nachtaufnahme, die Needle ist super "plaziert". Von wo aus ist die Aufnahme gemacht? Kerry Park?
    R-
  • B. Segler 31. Oktober 2007, 18:53

    Schlaflos in Seattle, tolle Nachtaufnahme !
    Gr. Bernd