Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Skolik


Free Mitglied, Troisdorf

Skyline of Manhattan

Auf meinem Flug von Denver zurück nach Deutschland, hab ich mich entschieden schnell noch einen Zwischenstop in Manhattan einzulegen. Obwohl ich dort schon mehrmals war, ging es diesmal ausschließlich nur zum Fotografieren.
Die Skyline von Manhattan kurz nach dem Sonnenuntergang.
Das Bild wurde von New Jersey aus gemacht. Von der Seite hat man einen atemberaubenden Blick auf die City. Ein Muss für jeden Fotografen.

Aufnahmedaten:
Canon Eos 10D / EF 70-200 2.8 IS @ 70mm
8sec @ Blende 8 / ISO 100 / Stativ / Fernauslöser


Hier ein Panoramabild, welches vor 2 Jahren gemacht wurde

---Panorama Manhattan--
---Panorama Manhattan--
Thomas Skolik

Kommentare 7

  • Thomas. Kistler 7. März 2007, 20:52

    Tolles Bild! Wie kriegst du diese Schärfe hin? War 2 Jahre in New York und kenn all die Fotoplätze. Das ist wahrscheinlich der Exchangeplace right? Doch meine Kamera bringt die Schärfe nie richtig hin.
    PS: In dem Gebäude mit der Kuppel (WFC II) habe ich im 43. floor gearbeitet.

    So ist die Aussicht von dort oben.
    Beautiful View
    Beautiful View
    Thomas. Kistler


    Tolle Arbeit, sehe auch nichts zu verbessern.

    LG

    Thomas
  • Daniela K. 30. Oktober 2005, 17:50

    Grandios. lg Daniela
  • fotoallrounderin 23. Oktober 2005, 14:32

    bombastisch !! kenne manhattan sehr gut...diese perspektive habe ich aber noch nie gesehen.
    danke möchte ich dir auch sagen...für die gute beschreibung dazu (allgemein: deine texte sind immer interessant).
    lg rosalie
  • Wolfgang Payer 4. Oktober 2005, 11:38

    Eindruckvolles Bild, toll.
  • André Bonn 4. Oktober 2005, 11:24

    Starke Aufnahme!
  • Michael Ennert 2. Oktober 2005, 23:33

    so viele fenster :)
    atemberaubender blick. und technisch ohne makel. keine überstrahlungen kein schwarzabsäufe.
    keine kritik !

    grüsse, maik :)
  • Thomas und Birgit Niebergall 2. Oktober 2005, 20:20

    Ein schöner Blick auf die Skyline.
    Gruß
    Thomas