Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Skyline mit Kränen

Skyline mit Kränen

426 7

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam

Skyline mit Kränen

Die Nikolaikirche Potsdam, der Berliner Funkturm, die Kräne der Potsdamer Landtagsbaustelle und das Hotel Mercure

Kommentare 7

  • Nancy K. 18. Januar 2012, 0:01

    Eine starke Arbeit und die Farben sind super ! Was Du da so alles zusammen bastelst ! Klasse !
    lg nancy
  • BluesTime 17. Januar 2012, 16:39

    !!!
    lg
    Berlin
    Berlin
    BluesTime
  • Maud Morell 16. Januar 2012, 22:15

    Farblich ein Knaller!
    LG Maud
  • UK-Photo 16. Januar 2012, 19:36

    HAMMER!!! Phantastisch!! LG
  • Klaus Kieslich 16. Januar 2012, 6:05

    Prima Arbeit
    Gruß Klaus
  • andre.as.pekte 15. Januar 2012, 23:19

    ... die Baumlinie ist nicht so geworden, sondern ich habe sie gezielt so eingestellt. Mit einem helleren Vordergrund habe ich es auch versucht, aber das zieht die Aufmerksamkeit zu stark nach vorne. Ich will die Bäume nur als Unter-Stützung für die "Sykline"...
  • Hellmut Hubmann 15. Januar 2012, 23:00

    Wegen der sehr blauen Grundstimmung, obwohl die Blaue Stunde nicht bemüht wird und des gelben Lichts auf den Häusern, sehe ich von der fast schwarz gewordenen Buamlinie mal ab.
    Eine interessante Stimmung, die sich nicht so richtig abschätzen läßt. Aber wirkungsvoll.
    VG
    Hellmut

Informationen

Sektion
Ordner Licht
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 160.0 mm
ISO 100