Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.105 5

Michael Frese


Free Mitglied, Düsseldorf

- Skyline -

D70 3s f8.0 93mm(KB) ISO200

Düsseldorfer Skyline mit Lambertus und Schloßturm. Im Vorgerund die Düsseldorfer Kirmes.

Kommentare 5

  • Stefan Sakendorf 23. Juli 2006, 11:08

    @Isolde: Habe meine Anmerkung schon korrigiert. Danke für den Hinweis.
  • Michael Frese 21. Juli 2006, 13:03

    Hallo Isolde,

    schön dass Dir das Bild gefällt! Ich finde den Schnitt so auch besser. Aber wie Stefan angedeutet hat war der Vordergrund auch nicht wirklich gut, deshalb habe ich auch nicht mit WW gearbeitet.

    Vielen Dank nochmal für eure Kritiken,

    Michael
  • I.v.E. 21. Juli 2006, 12:29

    @Stefan, was da läuchtet ist die Stadtsparkasse an der Berliner Allee.
    den Schnitt des Bildes finde ich gut, er zeigt in diesem Fall als Querformat mehr als das Hochformat.
    LG Isi
  • Stefan Sakendorf 21. Juli 2006, 11:03

    Na, da bist Du ja doch noch zu einem guten Schuss mit Kirmes gekommen. Eventuell wäre hier ein Hochformat besser gekommen, da Du dann mehr vom Vordergrund drauf hättest. Kann aber auch sein, dass sich der Vordergrund nicht wirklich gelohnt hat, da man von dem Standpunkt nur die Rückseiten sieht. Und die Sparkasse leuchtet!
  • I.v.E. 20. Juli 2006, 22:56

    Hallon Michael,
    ...eine gelungene Aufnahme,
    sehr schön und sauber aufgenommen.
    LG Isi