Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Kommentare 18

  • FOTObuch 31. Juli 2014, 20:07

    DIE ANDEREseite, von der anderen seite!

    P.
  • Stefan Kiep 26. Juni 2014, 19:59

    Wunderbare Arbeit TOP !!!+++
    LG Stefan.
  • KHMFotografie 25. Juni 2014, 16:46

    ...ganz starke Aufnahme.... mit einer sehr schönen Stimmung.... klasse++++

    lg. kalle
  • -bk- 24. Juni 2014, 12:30

    Finde auch das die Skyline schön betont wird, auch farblich sehr gelungen.
    LG Bernd
  • Andrea Kusajda 22. Juni 2014, 21:50

    Tolle mit den Lichtern ... da Himmel und Wasser eher unspektakulär fast farblos sind, fällt der Blick sofort auf die "Skyline".
    LG Andrea
  • Komposti 21. Juni 2014, 14:33

    Wie immer ein klasse Motiv,
    die Aufnahme finde ich persönlich
    aber im ganzen etwas zu hell :-)

    GLG Komposti
  • Alexander R.H. 21. Juni 2014, 13:32

    die bea hat was
    gefällt mir
    vg alex
  • Robert Schüller 20. Juni 2014, 23:35

    Beeindruckende Raumwirkung.

    Die Architektur ist Klasse herausgearbeitet.

    Auch die Bildaufteilung finde ich sehr harmonisch und doch im richtigen Mass spannungsvoll.

    Herzliche Grüße, Robert
  • Antje Görtler 19. Juni 2014, 21:06

    Auf der Seite war ich noch nie! Ich muss unbedingt mal mit etwas mehr Zeit in die Hansestadt. Klasse Bild!!
    LG Antje
  • Thomsen1 19. Juni 2014, 19:10

    @Martin
    Himmel und Wasser sind nicht separat bearbeitet, das Basismaterial war tüchtig blaustichig so das ich im ACR den Weißabgleich auf fast 20000 Kelvin hochgezogen habe. Der Effekt hat sich dann einfach so ergeben.
  • Reiner Fischer Bilder 19. Juni 2014, 18:58

    Der HH Klassiker klasse ins Bild gebracht.
    vg
    reiner
  • Martin Lindberg 19. Juni 2014, 17:40

    Ich finde, Du hättest mehr nach links gehen können, die Skyline "haut nach links ab", da wäre der mittige Standpunkt m.E. besser gewesen. Wahrscheinlich hast Du den Himmel und das Wasser extra entsättigt, um diesen Effekt zu erzielen, mir würden jedoch die warmen Farben der Skyline im Himmel besser gefallen, das Bild wäre insgesamt harmonischer.
    Gruß Martin
  • FlugWerk 19. Juni 2014, 8:45

    Farblich ausgesprochen harmonisch, das gefällt mir auch mit der Bildeinteilung.LG tina
  • Franca F. 18. Juni 2014, 22:53

    Ein Licht, wie zur Dämmerstunde und doch
    hell erleuchtet. Hamburg wieder perfekt und
    interessant dargestellt.
    LG Franca
  • emen49 18. Juni 2014, 22:32

    Wunderbarer Blick auf die Skyline aus schöner Perspektive und in fantastischer Schärfe.
    VG Marianne