Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

Skyline Krupp Rheinhausen II

Ein wenig nach links gedreht und den Rahmen ertwas verändert.

Kommentare 6

  • Stefan 1978 (1) 6. Januar 2011, 20:13

    Schade das nix mehr von da ist
    super Bilder von Dir klasse
  • Alan Murray-Rust 15. Dezember 2006, 19:21

    Blickpunkt mit Treppenkopf in VG finde ich gut gewählt. Auch bemerkenswert - könnte man leicht übersehen! - der kleine Schlepper im Hafen. Von der Mannschaft erkennt man die Grösse der Kähne und davon des Bunkers.
    Sehr fein
    Gruss
    Alan
  • Andreas Tenberge 14. Dezember 2006, 19:42

    Daß Du die Hochöfen und Schornsteine noch gerade gerückt hast, gibt dem Foto noch mehr Spannung und lenkt voll auf das Wesentliche. Das ist ne absolut super Kulisse - eindrucksvoll festgehalten. Wenn die noch stehen würde, ich würde sofort meine Kameras einpacken und losziehen ...
    Gruss, Andreas
  • Bruno Wagemaker 14. Dezember 2006, 19:14

    Unglaubliches Foto. Das Licht lässt die Anlage fast wie ein Modell wirken. Beeindruckende Galerie an Öfen - einfach klasse.
  • Giovanni Pinna 14. Dezember 2006, 12:02

    @Harald,danke für den Tip :-)
  • Harald Finster 14. Dezember 2006, 11:14

    ja, so passt das - danke!
    Gruss Harald