Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

skyline in der Abendsonne

Vom "Bund" (so heisst die Uferpromenade) aus, gesehen.

Kommentare 27

  • Tauchfee 10. April 2008, 0:20

    Klasse Aufnahme und dazu noch klare Sicht. Etwas ganz seltenes in Shanghai.
    lg Tauchfee
  • Willy Brüchle 20. November 2007, 11:08

    Interessant, wie sich das Panorama innerhalb einiger Jahre schon wieder verändert hat. MfG, w.b.
  • Margret 19. November 2007, 19:33

    ein fantastisches Foto und auch diese Skyline sieht gut aus!!
    lg.M.
  • LindeA. 15. November 2007, 22:22

    Umwerfend ist diese Skyline, supermodern...

    LG
    Linde
  • Frank Thomas Patzer 15. November 2007, 19:56

    Dort mus ich noch hinnnnnnnnnnnnn !!!!

    lg Frank
  • Wolfgang Weninger 14. November 2007, 8:05

    unvorstellbar, was da für Gebäude in den Himmel ragen. Am Besten gefällt mir aber der Kugelturm :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marco Renz 13. November 2007, 22:55

    Was für ein unglaubliches Kontrastprogramm, Deine Bilder. Sieht ja überwältigend aus.
    Gruss
    Marco
  • Thomas-K 13. November 2007, 21:30

    Eine beeindruckende Skyline. Tolle Aufnahme von diesem Standpunkt.
    KLASSE
    LG, Thomas
  • Dieter S aus O 13. November 2007, 21:07

    Sehr interessante Skyline die in diesem Licht sehr schön rüber kommt.

    LG Dieter
  • Roland Schiefer 13. November 2007, 19:31

    Der ganze Stolz Chinas.
    lG Roland
  • Franz Burghart 13. November 2007, 18:40

    Schon erstaunlich, diese Bauwerke, wenn man bedenkt, dass vor 50 Jahren China noch ein Bauernvolk war
    LG Franz
  • Thomas Koetzsch 13. November 2007, 17:45

    @Gerhard,
    Frankfurt ist ein Dorf, high-rise-wise, verglichen mit den meisten Staedten in Asien. Ich habe mir von einen Banker-Kumpel erzaehlen lassen, dass in Frankfurt keine Tuerme mehr gebaut werden, weil das schlecht fuer die allgemeine Luftzufuhr ist.
    LG Thomas
  • Micha Berger - Foto 13. November 2007, 17:18

    ..das ist mehr als beeindruckend....
    super gemcht,gerlind
    lg micha
  • Erika Basel 13. November 2007, 16:40

    klasse skyline mit sehr interessanten gebäuden. starkes bild. lg erika
  • Michl Bittmann 13. November 2007, 15:42

    Herrliches Durcheinander.In Schanghai duerfen sich die
    Architekten wohl noch so richtig austoben.Jede
    westliche Skyline wirkt dagegen langweilig.Schoenes Licht,schoene Farben und gute Schaerfe.
    Gruss Michael