Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona Hoppe


Free Mitglied

Skyline im Farbenspiel

HDR Aufnahme bei anbrechender Dunkelheit

Kommentare 6

  • K-Karsten 16. Januar 2009, 14:21

    Klasse mit den Reglern gespielt Komp. gefällt mir sehr gut auch der Main ist schön ruhig

    Habe auch mal etwas probiert wie ich in Frankfurt war aller dingst ist es außer dem Schreibfehler und das es ein Bild von Bild ist ( Analogfotografie)sehr grob körnig geworden

    ich werde auf jedem falls es irgend wann wieder holen
    Gruß Karsten
  • Dieter Helgers 16. Januar 2009, 9:29

    Ich finde das die Bearbeitung dem Bild etwas besonderes gibt,etwas künstlerischen.
    Mir gefällts.
    LG Dieter
  • S v e n 15. Januar 2009, 21:53

    Hallo, Ilona,
    wie schon gesagt...stark unnatürlich. So kenne ich die Skyline nicht, aber interessant.
    LG Sven
  • JOGA 15. Januar 2009, 21:27

    Du scheinst die starke Bearbeitung zu lieben.
    Ist für meinen Geschmack etwas zuviel Farbe, - dann wirkt das ganze etwas künstlich. Aber vielleicht ist der Effekt ja auch von Dir gewünscht;
    Weiter so und viel Spass hier;
    Josef
  • Rolf Leonhard 15. Januar 2009, 20:33

    Hallo Ilona,

    die Farben wirken irgendwie unnatürlich, war das wirklich so ? Ich habe allerdings noch keine Erfahrungen mit HDR gesammelt, vielleicht kommt es ja daher. Die Bildkomposition gefällt mir (mit der Brücke im Vordergrund).

    V.G.
    Rolf
  • Pipsimv 15. Januar 2009, 20:28

    Willkommen bei FC, mit diesem Foto hast du ja echt ein Meisterwerk hier rein gestellt und das gleich als neues Mitglied. Da bin ich ja mal gespannt was da noch so alles kommt.

    G
    r
    u
    ß

    P
    i
    p
    s
    i