Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
829 4

Robd


Free Mitglied, Leinfelden-Echterdingen

Skyline Hamburg

Entstanden Ende September 2011

Kommentare 4

  • E-TEAM 11. Mai 2012, 10:59

    Gefällt mir sehr gut in diesen Farben und dem vorhandenen Licht.+++LG.
    Den möglichen Bildaufbau kann ich nicht Beurteilen, denn ich war nicht vor Ort und kann somit auch keine
    eventuelle Steigerungstipps geben!
  • tachyon 12. April 2012, 16:25

    Ich finds gut. Die Skyline an sich hätte vllt. noch einen Tick mehr Schärfe haben können.
  • Robd 10. April 2012, 13:40

    Hallo Hannes,

    danke, ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge - nur so lernt man dazu :-)

    Das Bild wurde von einer Brücke aufgenommen, da war eine niedrigere Position nicht so einfach zu realisieren.

    Viele Grüße,
    Robert
  • Hannes Kröger 10. April 2012, 12:44

    Gefällt mir sehr gut, die blauen Farben kommen sehr gut zur Geltung. Auch das Aufhellen des Vordergrundes finde ich passend.
    Vielleicht hätte ich die Uferlinie etwas aus der Mitte genommen und aus einer etwas niedrigeren Position fotografiert, dann wäre der linke Zweig nicht "aufgesessen". Mit mit einer kleineren Blende hätte die Straßenlaterne Sternenzacken erzeugt.
    Aber alles Geschmackssache, Bild ist trotzdem prima!
    bG Hannes

Informationen

Sektion
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 2.8
Belichtungszeit 10
Brennweite 17.0 mm
ISO 100