Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

buidlmacher.de


Basic Mitglied, Hannover

Skyline Frankfurt

hier mal die Skyline von Frankfurt durch die Kugel aufgenommen, mir gefällt es total. Wie ist es bei Euch?

Ich bin die Diskussion um den Copyright auf dem Bild leid, mir ist klar das es innerhalb weniger Sekunden entfernt werden kann. Ich mach eins drauf weil wenn jemand das Bild verwendet und ich finde ihn und das Copyright ist nicht mehr drauf, dann hat er es vorsätzlich weg gemacht, dann kann er sich nicht mehr mit "ich habe es nicht gewusst" rausreden. Dann gibt es eine Anzeige und fertig. Wer das nicht akzeptieren kann brauch diesbezüglich keinen Kommentar hinterlassen. Sondern schweige für immer.

Kommentare 3

  • scharf bis unscharf 12. Oktober 2014, 20:14

    Sehr gute Idee und das Foto gefällt mir.
  • Michael Schwiede 16. September 2014, 23:14

    Auf den ersten Blick ein tolles Bild aber dann springt mir auch schon die etwas unsaubere Kugelmontage ins Auge.

    Gruß
    Michael
  • Dyballa Sebastian 15. September 2014, 23:05

    Eine klasse Idee und auf den ersten Blick auch gelungen.
    Doch leider auf den zweitem Blick sehe ich bei der Glaskugel einige fehler.
    durch das ausschneiden und drehen der Glaskugel wurde unsauber ausgeschnitten und oder radiert !!!
    Das ist meine persöhnliche meinung .
    Vielleihct probierts du es ja nochmal :)

    Gruss Dyba

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 97.0 mm
ISO 320