Zurück zur Liste
Skyline Frankfurt bei Nacht

Skyline Frankfurt bei Nacht

1.354 3

Karl-horst Stadtmüller


kostenloses Benutzerkonto

Skyline Frankfurt bei Nacht

Aufnahme aus der 19. Etage des Hollidayin-Hotels. 90 sekunden Belichtungszeit. mit Canon 500, Film: EOS 400

Kommentare 3

  • Eberhard Pocha 16. Dezember 2004, 18:52

    sieht interessant aus, aber worin besteht die digitale Verfremdung??
    Gruß Eberhard
  • Karl-horst Stadtmüller 16. Dezember 2004, 17:11

    Ich bin selbst über das ergebnis erstaunt. als ich um Mitternacht die aufnahme machte, tobte draußen einheftiger sturm un die wolkenfetzen wirbelten durch die city. mit bloßem auge konnte man kaum was erkennen. die fotografie hat es schließlich möglich gemacht! Ich musste in photoshop kaum nachbearbeiten.
  • Tom Fern der Heimat 16. Dezember 2004, 16:56

    schaut aus als obs brennt...

    gruß
    tom