Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ottmar Jaenicke


Free Mitglied, Bad Soden

Skyline Frankfurt am Main

Ein reizvoller Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main eingerahmt von Gladiolen

Kommentare 2

  • MAOKS 30. Dezember 2010, 22:16

    Ich finde, die Gladiolen sind ein feiner Rahmen für die Skyline als Hauptmotiv. Da ist es auch richtig, dass sie unscharf sind. Die Gebäude hätten dann als Hauptmotiv etwas mehr Größe und Sättigung gebraucht..
  • Christy-Ann 30. Dezember 2010, 21:11

    Die Gladiolen habe ich schon in der Miniaturansicht erkannt. Ich liebe diese Blumen, tolles Foto - auch wenn der Vordergrund unscharf ist. Anbei "meine" Blumen. LG, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200