Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Skyline..

..vom Adler Planetarium aus gesehen.
Der dominante Wolkenkratzer ist Searstower 442 meter hoch und mit Antennen sogar 527 Meter.


@53,9mm---1/1250sec.---f 11,0---ISO 800 (falscheinstellung)

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 11. August 2011, 16:36

    Sieht richtig gigantisch aus! So zum ansehen wirklich eine tolle Skyline, aber mich würde es da nicht hin ziehen! Deine Reise war mit Sicherheit toll, ich habe deine Bilder wirklöich genossen, aber ich möchte da nicht hin!

    lg irelandeddie
  • Fokke Nijdeken 13. Januar 2009, 20:46

    @duo-1,
    gefiel mir auch, chicago ist schon eine reis wert!
    danke fürs kompliment
    @axel,
    nö, von zu hause aus geregelt: 7 tage nyc.
    in zusammenarbeit mit einem örtlichen reisebüro 4 tage chicago und den flug.
    war nicht ganz billig, aber maximale freiheit.
    gruss fokke

  • Axel Wesche 13. Januar 2009, 12:59

    so weißt Du aber wenigstens, daß die Kamera es drauf hat :-) imposante skyline, war das eine Rundreise ?
    lg Axel