Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cashimae


Free Mitglied

Skyline ffm

An diesem abend wollte ich endlich auch mal die wenige km entfernte Skyline vom Maintower aus ablichten. MIt Erfolg würde ich sagen?

Kommentare 8

  • klaus engler 18. Oktober 2013, 21:23

    Eindrucksvolles Motiv in einem Superfoto festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
    VG Klaus
  • Wolfgang Hanel 12. Oktober 2013, 19:57

    Astrein, tolle Stimmung, hier passt alles.
    VG Wolfgang
  • Cashimae 12. Oktober 2013, 16:45

    Lieber Alex(ander), das Foto entstand vom Maintower aus. :)
  • Alex(ander) 12. Oktober 2013, 14:52

    yep, ... würde ich auch sagen! :)
    Von welchen standort aus hast Du das gemacht?
    vg
    Alex
  • Cashimae 14. September 2013, 17:38

    Vielen Dank euch. :-)
  • Zugreister 14. September 2013, 16:20

    Total stark. Die Strassen glühen förmlich. Tolle Schärfe.
    Zum an die Wand hängen.
    LG
  • Cashimae 14. September 2013, 15:35

    Du hast die Möglichkeit vom Maintower aus (6.50€ Eintritt), ein Foto von oben zu schießen. So habe ich es gemacht und man trifft in der luftigen Höhe auch andere Fotografen, :-)
  • Peter Härlein 14. September 2013, 15:25

    Die Skyline fein abgelichtet. Hätte evtl. noch die Tonewerte etwas korrigiert um das Bild knackiger erscheinen zu lassen. Die Schärfe ist sehr gut.
    Gruß, Peter

    PS: Wie bekommt man(n) die Gelegenheit Frankfurt mal von oben zu sehen? Ich kenn's bisher leider nur aus der Froschperspektive.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1