Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Skyline Dresden

Panorama aus 8 Einzelbildern hochkant mit je 4 Sekunden Belichtungszeit.

Canon EOS 50D
Autopano, Photoshop

Kommentare 3

  • Stephan Preißler 28. Januar 2014, 2:26

    Ich persönlich hab damit kein Problem, dass sich Menschen im Vordergrund bewegen. So kommt einerseits ein wenig Dynamik in ein ansonsten überwiegend starres Bild und andererseits rückt es die Menschen ein bisschen aus dem Fokus. Ich hätte sie auch komplett rausrechnen können oder näher rangehen können - wollte ich aber nicht. ;-)
  • Andreas Chwala 27. Januar 2014, 19:00

    Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut. Pech, dass gerade die Personen im Vordergrund in Bewegung waren - fehlen da jetzt nicht Köpfe?

    Grüße Andreas
  • Glitzerberg 15. Januar 2014, 23:55

    Feine Schärfe, tolle Farben, saubere Fotoarbeit, bravo!

    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100