Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Süßmuth


Basic Mitglied, Duisburg

Skyline

Ich höre sie schon meckern ;)

Wie Freihand ? Is ja gar kein HDR ...

Nein ist es nicht und es ist im dunkeln ohne Stativ entstanden *g*

Fand's trotzdem cool !

EDIT 8.7 : wow , damit hätte ich nicht gerechnet . Ganz vielen lieben Dank für das positive Feedback *g*

Kommentare 6

  • Wolfgang Vogelsang 1. Mai 2014, 18:51

    Sieht toll aus. Vielleicht wären einige Wolken gut, damit das Foto nicht so geteilt aussieht.
    Trotzdem beeindruckend.
    LG Wolfgang
  • SvEgI 8. Juli 2013, 9:38

    ich finde es auch beeindruckend - klasse Wirkung
  • Ralf Nobes 7. Juli 2013, 22:20

    Ja, der böse Vorkommentar war vorauseilende Erwartungshaltung. Nee, ausgesprochen schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Ralf
  • Andrea Schwyter 7. Juli 2013, 19:04

    ist doch eine schöne aufnahme!
    und stative sind dort oben sowieso nicht erlaubt.

    lg andrea
  • - Ronald Unger - 7. Juli 2013, 17:16

    Eine fantastische Arbeit - besonders das breite und vielfältige Farbenspektrum des Fotos begeistert mich. Das Bild ist perfekt, was will man mehr....und...besser ein "normales" Foto wie dieses, als eine unnatürlich wirkende HDR-Aufnahme. Ich mag dieserlei Fotografie nämlich ehrlich gesagt gar nicht, weil sie ein Foto meistens (bis auf wenige Ausnahmen) verfälscht und mit dem eigentlichen "ich fange das ein, was ich wirklich erlebt und gesehen habe" nicht mehr viel zu tun hat.
    Von daher - der Fotograf bekommt von mir die volle Punktzahl - great job!

    LG - Ronald ;-)
  • Heiko Krumminga 7. Juli 2013, 16:32

    Warum so böse?
    Sieht doch gut aus.
    Unregelmäßigkeiten sind doch erst bei Vergrößerungen zu sehen.
    Mir gefällt es.