Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
697 3

Alfons Van Essen


Free Mitglied, Elmshorn

Skyline Bangkok

Experiment auf m Hoteldach.

Kommentare 3

  • Andy Volant 12. November 2009, 18:06

    Schön ironisch. Da hätte ich die Mauer aber ganz drauf gelassen, das wäre witziger gewesen.
  • Stefan WE 10. November 2009, 19:23

    hmm... man fragt sich, was das Motiv ist... Die Palme ? Nee... zu uninteressant. Die Skyline ? Nee, dann stört die Palme.

    Stefan
  • SNils 10. November 2009, 9:32

    hmm... hin-und hergerissen zwischen "gefällt mir gut..." und "gefällt mir nicht so gut..."

    Auf jeden Fall hätte ich die Mauer unten weggeschnitten, diese rotbraune Farblinie stört... vielleicht hättest Du auch noch (bei entsprechendem Platz) etwas weiter zurückgehen können, um nicht so steil nach oben fotographieren zu müssen (damit die Bäume drauf passen)....

    Aber schöne Lichter (Himmel / Stadt) und die leichte Bewegung der Bäume hat was!

    Gruß SNils