Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Skylight Express

Morgens um 2:00 Uhr an der Kreideküste von Rügen. Eine der nassesten Fotonächte bisher. Mit Angela .M., Rüganer und Uwe M... wechseln sich Regenschauer und Langzeitbelichtungsversuche ab. Dazu gibt es Kaffee und mit etwas Regenwasser verlängerten Wein. Danke! Es war schön, Euch kennenzulernen.

Kommentare 144

  • Bernd Nowack 31. Oktober 2014, 15:57

    Ein Wunderlicht und ein dazu passendes Motiv!
    LG Bernd
  • Dagmar Langohr 16. April 2012, 13:25

    du machst ja wirklich 1A Bilder. Hab` Dich durch Zufall entdeckt. So schön fotografiert ... Traumhaft ...
    Gruß Dagmar
  • Marcus Ruppach 19. November 2011, 13:13

    Die blautöne sind der Hammer. Fantastische Aufnahme.
    Respekt.
    LG Marcus ;-)
  • by momo 15. November 2011, 20:14

    Wahnsinns Bild! Das reißt einen richtig mit!
    Sehr genial.
    Gruß Momo
  • Cobrak 7. November 2011, 18:21

    Superbe!
  • beag 22. Oktober 2011, 9:33

    Guten Morgen Sandra
    W O W ... bin einfach 'nur' begeistert.
    Fantastisch!
    Schaue immer wieder gerne in Dein grossartiges
    Portfolio. LG Bea


  • ThorstenK 5. September 2011, 0:38

    WOW, da komm ich aus dem Staunen nicht heraus!!! Hervorragender Bildaufbau und eine TOP-Umsetzung! Die Aufnahme ist einfach nur faszinierend anzusehen, wie viele Deiner Bilder. Lieben Gruss nach Rügen, Thorsten
  • Muffensausen 16. August 2011, 1:53

    Fantastisch. Mehr Worte bedarf es nicht.
  • Sugar Queen 4. August 2011, 23:00

    das Bild geht mir nicht aus dem Kopf
    so unmenschlich die Aufnahmebedingungen waren
    so eindrucksvoll ist das Ergebnis
    absolut Wahnsinn

    grüsse
  • redfairy 28. Juli 2011, 16:16

    Es wurde bereits alles gesagt.
    Einfach super gelungene Arbeit!
    FAV.
  • Sitzwohl Bernhard 24. Juli 2011, 16:20

    Bildaufbau und Komposition sind sehr gelungen, das hast du wirklich drauf. Toll natürlich der Effekt mit der Langzeitbelichtung im Wasser. TOP!
    Lg
  • Günter Salhofer 24. Juli 2011, 13:17

    ...einfach traumhaft & fantastisch!!!
    Meine Bewunderung für diese Uhrzeit und diese Wetterverhältnisse - das macht das Bild noch "wertvoller".
    Grüße,
    Günter
  • ulli.w. 20. Juli 2011, 19:38

    Phantastisch!!!
  • Katyma 19. Juli 2011, 10:58

    traumhafte Aufnahme!

    Allerdings bin ich jetzt ein bisschen überrascht über den hellen Streifen am Horizont um diese Uhrzeit...die Dämmerung der Mitternachtssonne auf Rügen? Hätte ich nicht gedacht, dass man das dort schon sieht...
  • Volker Wi. 17. Juli 2011, 13:21

    einfach nur top !!!
    gruß volker
  • Sandro Di Giandomenico 17. Juli 2011, 12:35

    Sehr feine Aufnahme !!!
    Auch deine anderen Bilder gefallen sehr.
    lg
  • Michael Freisen 14. Juli 2011, 21:44

    traumhaft schön+++

    lg michael
  • Zeitblende 14. Juli 2011, 15:59

    Grandios ist diese Aufnahme mit LZB. Es hat immer wieder etwas malerisches, wenn das Element Wasser wie ein Teppich erscheint. Toll gemacht !!!
    Da loht sich doch jede Mühe und jedes Wetter.

    Ich freue mich schon auf den 31.07.11 ... da gehts dann 14 Tage auf die Insel Rügen, Sonnenaufgänge, Untergänge, Seebrücken, Blaue Stunden, Schiffe, Boote, Fischer, Leuchttürme und und und ... man schafft ja gar nicht alles.

    LG Ingo aus Jena
  • Peter pspct65 13. Juli 2011, 22:17

    Weltklassefoto!! Würd jedem Hochglanzmagazin gut anstehen! Ich ziehe meinen Hut und verneige mich!
    LG Peter
  • Ralf Be. 13. Juli 2011, 22:11

    Finde ich wahnsinnig GUT,wandert direkt in meine FAV´s.
    Ralf
  • Christa R 3. Juli 2011, 17:14

    es auf jeden Fall sehr beeindruckendes Bild!

    LG Christa
  • Joy Pictures 3. Juli 2011, 12:13

    ...unverständlich, daß das nicht in der Galerie gelandet ist! Es ist wirklich gelungen!!!
  • Sven-Erich Czernik 2. Juli 2011, 23:30

    Man glaubt ein Bild aus einer camera obscura vor sich zu haben - wenn nicht die Farbe wäre. Es gibt übrigens jemand dort oben, der einen tollen Kalender mit camera obscura-Aufnahmen veröffentlicht hat - leider fällt mir der Name nicht ein.
    LG Sven
  • Gerald W 2. Juli 2011, 16:59

    Interessant, dass da um 2 Uhr morgens schon so viel Licht am Horizont ist. Sehr starke Aufnahme!
    LG
  • Thomas Rense 2. Juli 2011, 16:32

    ... blöd von mir... die 2:00 Uhr hatte ich nicht gesehen. Dachte wegen des Horizontlichtes eher an 4:30 ...Aber dann wäre das Morgenlicht ja auch von rechts gekommen...
    Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstige Neu
Klicks 7.115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 246
Brennweite 23.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 25