Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 6

rawlevel


Free Mitglied, München

Kommentare 6

  • Bar Bara. 1. Februar 2013, 17:58

    es ist wunderschön :)
  • werner.selzer 30. Januar 2013, 9:19

    ...das Bild zeigt eindringlich Deine Stärke: Der Blick für das Besondere. Ich bin mir sicher, dass wir noch viele tolle Bilder von Dir sehen werden. Gruß Edu
  • Matthias Redmer 29. Januar 2013, 10:11

    Ist das wirklich auf Plante Erde entstanden? ;-)
    Atmosphärisch dicht und die zweiteilung des Bildes gefällt mir.
    LG Matthias
  • Viaro 27. Januar 2013, 2:26

    Ein tolles Bild,
    besonders gefällt mir die Vertikale Linie im rechten Winkel im Zusammenspiel mit den leicht fallenden Linien des Gebäudes.

    L.G, Viaro
  • patrick-de 26. Januar 2013, 22:55

    Das ist schon ein besonderes Bild. Diese 50/50 Teilung ist hier genau das richtige. Die Farbtönung hat schon was depressives.
  • bella 26. Januar 2013, 21:39

    mystischschauerschön ...... das lebendigste ist noch der Himmel, das Gebäude wirkt so eisig. Selbst das Bäumchen im mittleren Stockwerk ist verödet.
    Die mittige Teilung finde ich hier sogar gut, auch wenn sonst verpönt.
    Lieber Gruß von bella

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 98.0 mm
ISO 250