Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ciorstain


Free Mitglied, Edinburgh

Skye - Line

Auf dem Rückweg von Uist "mußte" ich durch Skye.
Hat sich gelohnt... :-)
Skye hat sich von seiner besten herbstlichen Seite gezeigt.
Oder?

Kommentare 12

  • Freddi Tekook 12. Februar 2008, 13:10

    Sieht ja ganz ähnlich aus wie bei mir vor der Haustür, nur noch etwas härter...
    Nach Schottland muss ich auch mal irgendwann...
    Freddi
  • Dirk Leismann 6. Februar 2008, 8:13

    Starke Aufnahme, sehr schöne Farben. Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf.

    Gruß,
    Dirk
  • Ruben C. 2. Februar 2008, 16:53

    Jeep. Die Farben sind echt saustark. Das Bild hat eine schöne Tiefe. Die Straße hätte ich ganz weg gelassen oder bildkompositorisch bewußter ins Bild gerückt. So wirkt es auf mich ein wenig "unentschlossen". Trotzdem: Sehr schön, das!
    Gruß, Ruben
  • KasiaD 3. November 2007, 9:28

    Eine fantasische Herbstkomposition voller Kontraste und Farbe. Super. Kathryn
  • PitSauerland 31. Oktober 2007, 3:22

    Traeum! Ja. So ist das genial. Streiflicht und Berge. Wolken und Whiskey. Hast Du das gut! LG Peter
  • Katarina Simat 30. Oktober 2007, 19:33

    ganz wunderbar, der Titel ist total treffend. Toll!
  • B. Segler 30. Oktober 2007, 16:39

    Schöne Stimmung mit traumhaften Farben.
    LG Bernd
  • Paul Christiaens 30. Oktober 2007, 10:34

    Obwohl die Kontraste recht groß sind, kommt die Stimmung perfekt rüber!
    LG Paul
  • Richard Schult 30. Oktober 2007, 6:49

    Sehr schöne, atmosphärisch dichte Aufnahme, Kerstin!- Du hattest da ja ein großes Glück mit Licht und Wetter. Ich habe Skye leider im September von seiner üblichen Seite kennen gelernt. Aber: da lohnt ein neuer Anlauf, wie Dein Bild zeigt.
    VG Richard
  • Manuel Gloger 29. Oktober 2007, 19:17

    Ein traumhaftes Abendlicht und ein vorzügliches Bild mit gut gewähltem Titel. Das weckt Sehnsüchte.
    LG Manuel
  • Annette He 29. Oktober 2007, 13:13

    Den Titel finde ich grandios. Das Bild übrigens auch. Ich fand die Landschaft sehr rauh, aber trotzdem grandios. Dem Zauber kann man sich einfach nicht entziehen.

    LG Annette
  • Andreas Radelet 29. Oktober 2007, 12:01

    Oh Ja, wirklich schön herbstlich die Farben ! Links müsste der Marsco zu sehen sein. Ganz Fein !

    lg Andreas