Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Engels


Pro Mitglied, Kreuzlingen

Kommentare 21

  • Ralf Büscher 4. April 2011, 9:35

    Well done

    Ralf
  • Gasser Lisbeth 1. März 2011, 15:13

    Sehr schönes Motiv, klasse präsentiert in S/W !
    LG lisbeth
  • Joachim Hampel 1. März 2011, 14:54

    Schöne nostalgische Einrichtung. Da lassen sich noch viele schöne Motive einzeln fotografieren.

    Mich stört allerdings die „grelle“ Beleuchtung, da diese die in diesem Bild schlummernde Atmosphäre nachhaltig stört und das finde ich persönlich schade.

    LG
    Joachim
  • Christine L 1. März 2011, 5:31

    so in s/w wirkt es wie aus einem alten film...
    ciao
    christine
  • Freddy Twocee 28. Februar 2011, 23:05

    Fantastisch!
    Das Foto wirkt wie eine Szene, aus einem alten Hollywood Klassiker ...wirklich überzeugend gut!
    Sehr sehr feine Arbeit!

    Herzlichst grüßt Freddy!
  • Segura Carmona 28. Februar 2011, 21:24

    Hola Franz... preciosa luz y gran edición en B/W. perfecta nitidez, saludos .
  • Reyes M. 28. Februar 2011, 20:49

    oh, das ist ja ein schöner platz
    :)
  • Rebekka D. 28. Februar 2011, 19:49

    ich hatte auf Skye auch ein illustres B&B aber so nostalgisch war es nicht .. schottisch bis in den 1. Stock ... ;o))) macht sich in s/w ;o) Rebekka
  • Sensitiv57 28. Februar 2011, 19:44

    Ein Haus zum Entdecken und ein Bild das Neugierde nach den nächsten Räumen schafft.

    LG Bernd
  • gabi44 27. Februar 2011, 23:32

    Ja, Miss Maple kommt mir auch gerade in den Sinn. Wunderbare Aufnahme. Die Tonung paßt hervorragend, aber
    auch die gesamt Stimmung hast Du sehr einfühlsam dar-
    gestellt.
    lg gabi 44
  • Claire Werk 27. Februar 2011, 23:16

    Das ist gut, das erinnert mich an Miss Maple, bestimmt geht gleich dir Tür auf und sie tritt ein, ich hör sie schon im Gang
    LG Claire
  • immerunterwegs 27. Februar 2011, 22:29

    In sw gefällt mir dieses Foto! Vorallem wieder die verschiedenen Muster und Designs! Und ein schöner Raum. Es nimmt mich sehr wunder, wie das in Farbe aussieht...
    LG immerunterwegs
  • the cappuccino kid. 27. Februar 2011, 20:54

    Voll embedded, fühle ich mich in diesem Motiv. Kommt in s/w wunderbar zur Geltung.

    LG von Diana.
  • Marina Luise 27. Februar 2011, 19:48

    Interessantes Ambiente - so british! ;))
    Ich sehe das Karo und die Tapete - aber ich schrei nicht vor Glück! *g*
  • Daniela D 27. Februar 2011, 18:28

    So stelle ich mir einen schottischen Raum vor :-)
    Klasse aufgenommen und die Tonung passt auch wunderbar!
    viele Grüße, Daniela

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 147
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 27.0 mm
ISO 1600