Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
215 2

Kommentare 2

  • anne47 26. April 2009, 1:22

    Dieses Bild erweckt den Anschein, als würde sich der Himmel öffnen, um die göttliche Erleuchtung auf die Erde zu schicken. Leider warten wir noch immer darauf. ;-o) Schön, dass es in Schwarz-Weiss gehalten ist, so sind die Lichtkontraste schärfer. Gefällt mir sehr gut.
    LG Anne
  • SinodaSinnesfenster 25. April 2009, 23:50

    Ich finde die Wolken nicht bedrohlich, hat was göttliches wie die Sonne auf die Berge und das Tal scheint. Tolles Bild, bin begeistert.

    LG
    Sinoda8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz