Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Sky Tower..

in Auckland, Neuseeland Nordinsel


Mit 328 Meter ist es der höchste Turm in Neuseeland mit atemberaubender Aussicht in jede Richtung.


Der Höhepunkt war ein Essen am letzten Abend in Auckland im Orbit Drehrestaurant an der Spitze des Sky Tower.
190 Meter über dem Boden dreht sich das Lokal um 360 Grad in der Stunde.

Kommentare 12

  • Günter7 18. April 2013, 8:55

    Oben links die Aufnahme hätte eine eigene Seite verdient!!!
    VG Günter
  • Bea Herzberg 17. April 2013, 22:51

    starke Collage - tolle Aussicht!!! LG Bea
  • Zwei Münchner 17. April 2013, 21:41

    Da würde ich auch hinaufwollen und ein Essen dort oben ist ein besonderes Erlebnis. Schön die verschiedenen Perspektiven. LG Moni
  • SYLKON 17. April 2013, 17:22

    Und erste mal zeigst hier etwas andere "Zivilisation" .Habe gedacht das in Neuseeland gibts nur kleine Ortschafte.Sehr schöne Präsentation.
    LG sylwek
  • Gottfried S. 17. April 2013, 9:56

    Eine wunderschöne Collage - man muss einen fantastischen Rundblick von oben haben
    lg
    Friedl
  • werner weis 17. April 2013, 9:50



    Bilder alle gut

    zur Collage: die linke Seite passt nicht so recht - sie
    ist nicht "im Rhythmus" (Perspektive) der anderen drei
  • Nikon Ikone 16. April 2013, 23:24

    Eine gut gelungene Collage..
    LG Inge.
  • LaBella 15. April 2013, 22:10

    klasse aufnahmen von diesem beeindruckenden fernsehturm. um euer essen im drehrestaurant beneide ich euch schon ein wenig. ;-)

    lg
    michaela
  • MAOKS 15. April 2013, 19:51

    Der sieht ja klasse aus!
    LG Margret
  • HP. 15. April 2013, 18:44

    TOP
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 15. April 2013, 15:40

    Das imposante Bauwerk hast du aus seinen unterschiedlichen Blickwinkeln eindrucksvoll dargestellt,
    Gruß Günter
  • Linnemedia Fotos 15. April 2013, 15:29

    Schöne TURM ! Ansichten
    G v Dieter