Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro D.


Basic Mitglied, Hockenheim

Sky-Speed

Sky ist ihr Name und Speed ihre Leidenschaft ;-)
Eine der tollsten und schnellsten Sibirian Huskys die ich kenne!

Hier die zweite Version des Bildes:

Sky-Speed Reloaded
Sky-Speed Reloaded
Sandro D.

Kommentare 10

  • Minaxox 2. Dezember 2011, 9:38

    Sehr dynamisch! Klasse!
  • Petra Schiller 9. April 2011, 5:24

    boa diese augen ..... hier sieht man die freude sehr deutlich ... ein wenig überstrahlt das foto, aber dennoch schön anzusehen

    lg petra
  • Michael Gehling 8. April 2011, 14:21

    ein Husky in der Wüste ;-) mir gefällt die scharfe Abbildung des Hundes
  • Lünsmann Thomas 7. April 2011, 7:43

    Diese Augen sind schon fast magisch!
    Mir persönlich ist es etwas zu hell. Die Schärfe und der Augenblick sitzen aber perfekt.
    VG Tom
  • Reiner Wahl 5. April 2011, 13:58

    gerade noch die kurfe gekriegt,
    tolle dynamik.
    lg
    reiner
  • Sascha Grimm 5. April 2011, 11:15

    Einen wunderschönen Husky hast Du! Die Schärfe ist Klasse!
    Ich finde das Bild etwas zu hell! Wenn Du ISO 1600 wählst, hättest Du unterbelichten müssen!!!
    Ansonsten finde ich auch den Bildaufbau gut!
    Grüße Sascha
  • FlightlessBird 4. April 2011, 20:27

    hehe, auch echt geile Qualität! Und ein schöner Hund^^
  • Peppa 4. April 2011, 19:14

    Sie legt sich ja richtig in die Kurve. :-) Ein super Action-Bild!

    LG
    Ulrike
  • Karl Bachmann 2. April 2011, 18:11

    Ein absolutes Hammerfoto!
    Von einem Bildschönen Hund.
    Geniale schärfe.

    Gruß Karl
  • Fran Scott 2. April 2011, 8:01

    Ihr Augen sind toll! Ein klasse Bild!!! Stimmt doch alles, würd ich sagen ;-)
    Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht so ganz wach bin; ich stell mir nur grad vor: Wenn Hunde Auto fahren könnten und die kleine so Speedverrückt ist; in welchem getunten und aufgemotzem "Rennschlitten" die süße fahren würde . . .
    Viele liebe Grüße
    Deine Frany

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 210.0 mm
ISO 1600