Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP-Grafik


World Mitglied, Duisburg

Sky Office @structure

Sky Office gesehen in Düsseldorf

Kommentare 7

  • Maria Kaldewey 21. Mai 2016, 16:22

    Ganz, ganz, starke Wirkung, die dieses fantastische Bild hat. Wollte mal schauen wo mein Bild in der Suche gelandet ist und habe dabei deines entdeckt. Klasse und unbedingt ein Favorit.

    Liebe Grüße, Maria.
  • kgb51 7. März 2013, 10:07

    Bögen, rechte Winkel, Rauten, Brüche. Es wurde schon gesagt, es ist erstaunlich was du einem Gebäude alles entlockst.
    LG Karl
  • Françoise P 7. März 2013, 9:39

    Genial encore une fois
    Françoise
  • Klaus J. Hoffmann 6. März 2013, 22:57

    Es ist schon sehr bemerkenswert, was für tolle Motiv du einem einzigen Gebäude entlocken kannst. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Klaus
  • Cornelia Schorr 6. März 2013, 21:25

    Raffinierte Verzahnung!!! Eine absolut erstklassiges Bild!

    LG conny
  • Lothar Post 6. März 2013, 20:59

    SUPER!!!
    LG Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Friedrich Walzer 6. März 2013, 20:27

    Strukturen und Funktionen die sich nach obenhin auflockern.Sehr gut gehen und bearbeitet.
    Grüsse aus Wien,Fritz´l.

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 648
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten