Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sky-Markt (Fuji Finepix S7000)

Sky-Markt (Fuji Finepix S7000)

993 5

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Sky-Markt (Fuji Finepix S7000)

Dies ist der Sky-Markt in Adendorf.

Bei diesem Foto handelt es sich in erster Linie um ein Testfoto, was ich mit der Fuji Finepix S7000 gemacht habe.

Kommentare 5

  • Stefan Zimmermann 1. Januar 2004, 14:09

    Eine neue Kamera.

    Glückwunsch und immer gutes Licht Dirk!

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan

    P.S. Wäre nicht schlecht die Belichtungdaten zu wissen. Würde mich interessieren.

  • Heiko Hoffmann 30. Dezember 2003, 13:01

    ..für ein "Probefoto" erstaunlich gelungen! Gruß von Heiko
  • Dirk Rotermundt 30. Dezember 2003, 12:37

    @Horst:

    Hallo Horst,
    ich habe ein Stativ benutzt, aber vielleicht kommt hier der stürmische Wind, den wir an diesem Tag hatten, zum Tragen. Etwas weniger Belichtung wäre nicht schlecht gewesen, das habe ich auch schon bemerkt, aber ich habe es trotzdem mal gepostet.

    Mit der Bildqualität der S7000 bin ich bisher wirklich bestens zufrieden. Habe neulich mal ein paar Portraits gemacht und die Hauttöne kommen einfach klasse.

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Horst Lehmitz 30. Dezember 2003, 9:23

    Es bilden sich starke Lichthöfe unter den Verkehsschildern und Überstrahlungen im Bereich der Schrift auf dem Leuchtschild!Vielleicht eine Blende unterbelichten?Meine 10D zeigt auch manchmal solche Ansätze!Das Bild,naja ist eben ein Test!Welche ISO war eingestellt?Stativ benutzt?Leichte Unschärfe!
    LG und weiterhin viel Spaß beim testen!!!!
    Horst L.
  • Gerdi Hübner 30. Dezember 2003, 6:16

    na dann mach mal weiter solche schöne Testfotos Dirk. Das ist ja vom Licht her ein Traum. So genau den rechten Moment abgepasst. Schöne warme Töne. Gefällt mir gut.
    lg
    gerdi