Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strohmann


Free Mitglied, Lünen

Sky is burning

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.

Das Bild ist unbearbeitet direkt aus der Kamera. Nur vorher verkleinert.

Aufgenommen mit Oly E-410 und 41-42mm Standard-WW

Kommentare 7

  • omurerdogan 14. Februar 2009, 18:59

    congratulations
  • Julia Lipke 26. Juli 2008, 1:41

    Das mit dem Himmel ist echt faszinierend. Jeder Abend ist sooooo unterschiedlich. Man sollte sich eben auch immer über "die kleinen Freuden" im Leben wundern können ;) Bei deinem Bild hab ich zuerst gedacht: ein bisschen viel Himmel, für meinen Geschmack (also oben, ne?!). Dann hab ich aber die vielen kleinen Einzelheiten entdeckt und mich gefragt: Machst du mir Konkurrenz? ;))))) Am stärksten finde ich den Kontrast zwischen Kühlturm und Sonne! Da kann ich natürlich nicht mithalten ;) Tolle Aufnahme!
    Viele liebe Grüße
    Julia
  • M.Kretschmar 24. Juli 2008, 23:39

    Das sieht schon sehr ansprechend aus, tolle Lichtstimmung, für meinen Geschmack ist der Baum im Vordergrund, der absolut ins Bild passt, etwas zu sehr abgeschnitten.

    Gruss Martin
  • Micaela Pflügner 5. Juli 2008, 18:57

    Wow! Echt klasse die Aufnahme,schöner als die von mir.Vorallem hast du 2 Flieger mit eingefangen.Die Farben sind echt schön eingefangen und es ist schärfer als meins.Und mit dem Baum im Vordergrund wirkt es noch besser find.Respekt ,echt gut! Gruss Mica
  • Tripple T Photografie 9. Mai 2008, 13:40

    Sehr schön gemacht. Auch der Horizont ist hier grade auf dem Bild. Gut, dass du drauf geachtet hast. Vom Motiv her eine wunderbare Auswahl

    lg,
    tim
  • Andreas Buenz 9. Mai 2008, 11:47

    Super tolles Bild.

    Und auch Dir ein schönes sonniges Wochenende.

    VG
    Andreas
  • SieRei 9. Mai 2008, 9:37

    ..dankeschön, auch ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Und hier werde ich nun ganz kurz noch gedanklich ins Bild eintauchen, da es mich dazu inspiriert.
    LG Linde