Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picturefreak


Basic Mitglied, Rheinland-Pfalz

Sky from Mars ?

Ich weis ja net wieso, aber irgendwie hab ich bei dem missglücktem Bild das Gefühl es sei Von oben gemacht. :( Geht meine Fantasie mit mir durch ?
oder wie sieht ihr das ?

Kommentare 6

  • Miranda Legovic 26. November 2007, 23:01

    Wen man so viel Schonheit um sich sieht, bin ich einverstanden das man Fotografiesuchtig werden kann !
    Grusse Miranda
  • Stefan Roloff 15. Oktober 2007, 17:24

    Wow, klasse Aufnahme wirklich gut erkannt.
    LG
    Stefan
  • Gisela Kr. 29. April 2007, 8:43

    Habe auch erst auf Wasserfall getippt, aber sind wohl doch
    Wolken und die hast du wunderbar eingefangen. Ich liebe
    Blau.....
    lgg
  • Me L 19. September 2006, 1:34

    das sieht in der tat aus wie ein wasserfall...
    schönes bild, cool irgendwie!
    mehr davon?
    LG, MeL
  • Picturefreak 7. August 2006, 9:35

    hab ich jetzt auch schon gedacht nach längerem anschauen ;)
  • Sebastian Trandafir 2. August 2006, 17:20

    Sehr schöne Wolkenstruktur die mir in dem breiten Rahmen sehr gut gefällt!
    Klasse!

    Gruß, Seb