Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Sand


Free Mitglied

Sky and Rocks

etwas abseits der "ausgetretenen" Touristenpfade und auch nicht ganz so einfach zu erreichen. Dafür ist man dort völlig alleine unterwegs.

Kommentare 9

  • Stephan Wippermann 7. Juli 2007, 0:53

    Absolutes Taumbild.
    Sieht so toll aus das man gleich dort hin will.
  • Albert Wirtz 19. April 2007, 19:53

    Das sieht ziemlich stark aus, könntest Du jetzt in die Sektion Vermilion Cliffs verschieben. Am 2.6. bin ich voraussichtlich dort, mal sehen was ich mitbringe.
    Gruß
    Albert
  • Henk Auwema 5. Oktober 2006, 12:21

    This area is so rewarding for taking pictures. Pays off well

    Henk
  • Martina Bie. 11. August 2006, 8:19

    das ist auch ne tolle perspektive! auf diese idee bin ich gar nicht gekommen - aber das lässt sich ja nachholen :-))))
    lg martina
  • Barbara Elerick 6. August 2006, 3:18

    Herrlich, wie die Einsamkeit hier rueberkommt. Die Zeit scheint wie erstarrt in den Formen der Felsen und der weite Himmel ueber allem gibt der Ansicht ein Gefuehl von Ewigkeit.
    VlG,
    Barbara
  • the black sheep 3. August 2006, 21:14

    Das was man zuerst sieht, wenn man über den Hügel kommt... ;o)
    Kann es sein das ich es vermisse?
    Sehr schöne NATÜRLICHE Farben.
    lg Kerstin
  • Wolfgang Payer 31. Juli 2006, 23:39

    Wunderschön!
  • Stefan Sauerland 31. Juli 2006, 8:18

    Cool, Montag morgens schon eine wp-Aufnahme.
    Das nenn' ich einen gelungenen Wochenstart!
    Gruß Stefan
  • Bea Te 30. Juli 2006, 21:57

    Deine Bilder wecken Reisesehnsucht *träumemichdorthin*

    LG
    Beate