Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckberrt


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

SKW-Stickstoffwerk Piesteritz

Belichtungszeit 25Sekunden. Ist noch verbesserlich^^

Kommentare 6

  • ProdigyWB 4. März 2015, 15:00

    hey schau mal bei mir....hab zufällig auch da aufnahmen vom SKW gemacht^^

    Lg Lars
  • Eckberrt 22. August 2013, 20:33

    Ja ich habe mir ja nun ein Stativ zugelegt und seit dem geht es besser ;)
    Durch die Belichtungszeit ist es automatisch so gekommen und ich finde es eigentlich sehr cool genau so mit dem Effekt.
    Danke dir trotzdem Hans- Dieter :=)

    LG Ecki
  • Heurisch Dieter 22. August 2013, 20:06

    Manchmal hilft auch ein anderer Standpunkt, oder einen Filter nutzen! VG Dieter
  • KaBe-Arts 9. August 2013, 17:53

    Tolle Aufnahme, aber ich hätte das am unteren rechten Rand noch etwas beschnitten.

    LG
    Kathrin
  • Eckberrt 9. August 2013, 15:42

    Das ging glaube nicht soviel anders..aus dem einfachen Grund das da mehr Strahler sind und wenn ich die Belichtung reduziere dann sieht man auf der rechten Seite nichts mehr:-) so denke ich mir das:-D
  • Steffi Hey 9. August 2013, 14:47

    Das gefällt mir auf jeden Fall auch gut. Aber ich finde die linke Seite ist etwas überbelichtet. Mal mit der Belichtungszeit spielen.

Informationen

Sektion
Ordner Random
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 30
Brennweite 4.5 mm
ISO 100