Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

skurril

Weichkoralle (Dendronephthya sp.), Fantasy-Reef, Sudan

Kommentare 13

  • Blumenkind 18. Januar 2010, 13:06

    Herrlich! Ganz wunderbar! Diese Farbe ist ein Traum. Und dann noch diese fantastische Freistellung. Korallen sind so wunderschöne, bizarre Geschöpfe. Danke, dass du uns diese Welt ein Stück näher bringst.
    LG Manuela
  • Titia Pitschner 13. Januar 2010, 11:52

    Als Naturfreak wünschte ich mir diese Welt auch mal sehen zu können, aber deine Bilder sind ein toller Ersatz! Herrlich!
    LG Titia
  • Henry Jager 10. Januar 2010, 11:50

    Dieses Foto knallt! Gefällt mir richtig gut.
    Spitzlichter hin oder her.

    Gruss
    Henry
  • Karl-Heinz Klein 9. Januar 2010, 21:59

    boah....mir bleibt die Sprache weg, wenn ich mir vorstelle, das Motiv ist unter Wasser fotografiert...boah....nur gut und diiiiie Schärfe, super - sehr schön auch die Farben und die Strukturen - einfach genial
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Gerald Wacker 7. Januar 2010, 19:53

    Sehr plakativ, mit vielen Details...am Stamm z.B. finde ich klasse. Leider mit vielen Spitzlichtern, die weissen Kalkeinlagerungen überstrahlen total. Auch würde ich mir in den Verästelungen etwas mehr Schärfe wünschen. Wenn schon mit schwarzem Hintergrund dann kannst Du auch die Blende ganz zu machen, dann hast Du genug Tiefenschärfe... Ehrlich und lieb gemeint.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Ute Niemann 7. Januar 2010, 19:51

    ... da ist Dir mal wieder ein toller Shot gelungen - mir gefällt die kräftige Farbe - so richtig "aufgeblüht".
    Kannst Du mir sagen, um welche Tageszeit Du das Foto gemacht hast?
    Sehr filigran - wirklich schön.
    Liebe Grüße - Ute
  • christian lüdeke 7. Januar 2010, 19:01

    Toll was es so unter Wasser gibt und wie klar und farbenfroh das ist.Gutes Bild
    LG Christian
  • Thomas Tetzner 7. Januar 2010, 18:26

    Schöne Details und super freigestellt. Für meinen Geschmack aber schon fast ein bisschen zu knallig.
    Aber kommt natürlich toll vor dem dunklen Hintergrund.
    LG Thomas
  • Oliver A. 7. Januar 2010, 16:45

    GEIL!!!!!
  • Colja P. 7. Januar 2010, 16:30

    Wow! Welch' wundervolles Geschöpf. Sowas kriegt nur die Natur hin. Und wenn dann auch noch ein guter Fotograf wie Du vorbeikommt, haben wir alle was davon.
    Übrigens: Vor ihm
    Komm her, Fiffi!
    Komm her, Fiffi!
    Colja P.

    brauchst Du keine Angst haben. Der will nur spielen! ;-)

    Gruß, Colja
  • MikeB 7. Januar 2010, 14:21

    Die Koralle scheint zu leuchten, unglaublich schön.
    vg. MikeB
  • Ludwig Luger 7. Januar 2010, 12:41

    guter Shot mit ' reichhaltigen ' Details
    Grüsse aus München
    Lu