Zurück zur Liste
skuril oder genial

skuril oder genial

3.959 7

bs-froeschl


kostenloses Benutzerkonto, Europa

skuril oder genial

Rahmen einer NSU Quickly eingewachsen in einen Baumstamm, gefunden bei eine Weiherreinigung, ausgestellt im Museum fuer Technik SNH. Challange mit den Fotostammtischen Schwetzingen und Mannheim

Kommentare 7

  • bs-froeschl 9. April 2012, 22:39

    Groehl - ich schmeiss mich weg!
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    LG
    Wolfgang
  • Birgit Heyne 9. April 2012, 20:47

    Ein Viersitzer sozusagen...

    LG von Birgit
  • Andreas Huppert 7. April 2012, 18:10

    Das ist je echt skurril. Und toll eingefangen. Genau drauf was muss, nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß Andreas
  • Birgit Heyne 7. April 2012, 10:06

    Jepp, das ist der Hammer:

    NSU - und das Ding hat auch noch den skurrilen Beinamen "Quickly".

    Mit genial eing"bautem" Holz-Beifahrersitz, da war die Natur erfinderisch.

    Extrem skurril + extrem genial. Klasse!!!

    Schönes Licht und auch der dunkle Hintergrund bleibt im Hintergrund.

    LG von Birgit
  • schneefrau48 6. April 2012, 22:43

    Ich schließe mich an. Diese Skurrilität ist einfach genial!!!

    LG Melitta
  • Kirsten 6. April 2012, 20:39

    und ich würde sagen, für mich bist du der könig der skurrilen entdeckungen - genial auch, ja ;-)
    lg
    kirsten
  • Stefan Engler 6. April 2012, 20:00

    Beides, skurril was da alles in den Weihern rumliegt und genial was die Natur so alles anstellt mit unsern Hinterlassenschaften.

    LG Stefan