Zurück zur Liste
Skulpturenpark Klute - Waldemai in Niedersorpe bei Schmallenberg im Hochsauerland 27

Skulpturenpark Klute - Waldemai in Niedersorpe bei Schmallenberg im Hochsauerland 27

645 6

Walter Münker


Premium (World), Hilchenbach / NRW

Skulpturenpark Klute - Waldemai in Niedersorpe bei Schmallenberg im Hochsauerland 27

Aufgenommen am 29.09.2013

Aufgenommen mit Canon EOS 550D (Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD)

Kommentare 6

  • Brombeerfink 20. November 2013, 14:38

    Auch dieser Muschelbrunne ist wunderbar aufgenommen von Dir und dazu der Schwan - ein sehr feines Bild.
    Nun ja, den runden Rand hätte ich vielleicht auch nicht abgeschnitten, aber es ist trotzdem für mich ein feiner Anblick.
    Lieben Gruß, Edeltraud
  • Sonja Grünbauer 13. Oktober 2013, 13:45

    die Backsteine Rand haette ich hier nicht abgeschnitten.
    sonst ein sehr schoenes Bild sogar der Schwan ist gut am Platz. gr Sonja
  • Ruth E. 8. Oktober 2013, 14:52

    27! Aufnahmen vom Skulpturenpark!
    Nein, lieber Walter die kommentiere ich nicht alle aber angeschaut habe ich sie!
    Du nimmst uns mit auf einen interessanten Rundweg bei dem es viele sehenswerte Skulpturen zu bestaunen gibt!
    Du zeigst sie, aufgenommen im feinsten Sonnenlicht,
    von ihren schönsten Seiten in prima Schärfe!
    Lieben Gruß Ruth
  • ps-mira-photo 8. Oktober 2013, 7:11

    Der Herbst naht mit großen Schritten, wie man an den Blättern im Wasser erkennen kann. Bestimmt ein Platz zum Träumen.
    Grüßle von Petra
  • Vitória Castelo Santos 7. Oktober 2013, 23:17

    Wunderschön!
    Mag ich sehr!
    LG Vitoria
  • claudine capello 7. Oktober 2013, 21:24

    ah con il cigno e le foglie di autunno...è delizioso ! complimenti cl

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 33.0 mm
ISO 400

Gelobt von